Deutsch oh Deutsch


Es schon ganz lange ich habe nicht mehr auf Deutsch etwas geschreiben. Ich habe mein Deutsch ganz viel verloren. Deshalb, moechte ich jetzt etwas auf Deutsch schreiben. Hoffentlich, mein Deutsch sit noch gut.
Die Andere Grund warum moechte ich auf Deutsch schreiben ist ich moechte nicht alles koennen verstehen was ich jetzt schreibe =P. Bin ich schlau, oder? Hehe..

Machmal, wir sind zu scheu unsere Gedaechtnis zum ausstellen. Was im unserem Kopf ist nicht gleich mit was wir machen. Wir vermissen jemand aber wir machen zum unseres Fuehlen ausstellen gar nicht.  Wir lieben unseres Familie, aber wir immer schlecte Woerte zu ihrem geben. Das ist wirklich schlect.

Kuerzlich, die Situation ist gar nicht einfach fuer mich. Ich weiss nicht genau ob ich im Verliebt mit ihm oder nicht bin. Aber, ich behandle ihm nicht gut. Ich moechte nich mit ihm sprechen oder treffen. Ich weiss nicht was ist eigentlich passiert bei mir. Ist das uber das Prestige?  Ich weiss auch nicht. Aber wenn er nicht da ist, ich fuehle etwas was verloren. Echt kommisch.

Also, eigentlich, es ist nicht ueber mich, ihm oder meines Fuehlen. Es ist alles ueber Deutsch. Es ist nuer meine Weg fuer Deutsch Ueben.  Zum Schluss, moechte ich etwas sagen, “Mein Deutsch hat viel verloren. Es ist gar nicht einfach etwas auf Deutsch schreiben, besonders im etwas zur erzaehlen. Ich habe die Grammatik alles vergessen. Der, das, die, Dativ, usw... Oooh, das ist zu schwerig diesem Zeit. Aber, ich muss mein Deutsch verbessern. Wenn  ich im der Zukunft diesem Arkitel lesen, muss ich ganz viele Fehler finden. Das ist die Zeit wenn mein Deutsch hat viel besser als heute. Jetzt, es ist egal wie mein Deutsch ist. Ich moechte nur diesem Artikel publizieren in meinem Blog. Es ist wichtig als Beweis dass ich etwas gut angefangen habe.

Oh mein Deutsch, komm bitte zueruck zu mir! T.T 

Comments

Popular Posts